Ist der Pastaschneider zu empfehlen?

Glueckwunsch49  19.12.2022, 14:45

Ja, Foto wär schön.

LaraMarie792
Fragesteller

Sorry, müsste gleich angezeigt werden. habs vergessen...

1 Antwort

Bei sowas lese ich mir immer ein paar Bewertungen in Amazon durch, das ergibt meist ein recht gutes Bild, ob die Sachen was taugen.

Die Dinger sind wohl ziemlicher Mist, und man muss lt. Bewertungen mit einem Messer nachschneiden, und dann finde ich kann man sich das Teil auch sparen, und gleich ein Messer oder ein Schneiderad nehmen. (Das gibt es übrigens auch mit mehreren Rädern für Pasta)

Außerdem soll sich der Teig in den Rillen festsetzen, und kaum wieder raus gehen. Zu guter Letzt braucht man natürlich auch noch gewaltig kraft, um Teig mit so einer Rolle zu zerteilen.

Da würde ich an deiner Stelle eher sowas nehmen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
 - (kochen, Erfahrungen, backen)