Ist der Onlineshop "etsy" vertrauenswürdig?

3 Antworten

Habe schon oft was bestellt. Bin zufrieden.

Allerdings ist nicht die Frage ob Etsy vertrauenswürdig ist da dies nur eine Plattform für verschiedene Verkäufer ist.

Es kommt also darauf an ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist der auf Etsy verkauft.

Hierbei helfen die Bewertungen der einzelnen Verkäufer weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Etsy

Etsy ist kein einzelner Laden, sondern eine Plattform, auf der sich viele Läden zusammengeschlossen haben. Ich habe einmal etwas bestellt, lief absolut problemlos.

Ja bestell dort oft was und hatte noch nie Probleme!:)