Valmano

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Valmano gemacht:

Mein Freund hat mir lieberweise einen Ring von Valmano geschenkt. Ich habe ihn zuhause ganz üblich und normal anprobiert und dann wieder zurückgeschickt, weil er mir doch leider nicht gefallen hat. An der Hand sieht ein Ring dann ja doch oft auch anders aus als auf einem Bild.

Valmano hat den Ring nicht zurücknehmen wollten, weil er angeblich gebraucht war. Das fand ich merkwürdig, weil ich den Ring nur Zuhause und auch nur zweimal auf dem Sofa anprobiere habe. Fotos vom "Defekt" wollte Valmano mir komischerweise auch nicht senden. Nach vielen Anrufen und SMS haben die mir den Ring zurückgeschickt.

Obwohl auf der Webseite von Valmano steht, dass man den Schmuck so wie im Laden anprobieren kann. Nichts anderes habe ich gemacht!! Auf einen Gutschein (den ich eigentlich auch fast nicht mehr haben wollte) hat Valmano sich auch nicht eingelassen.

Mein Fazit: Schlechter Service, keine Kulanz, bei Valmano bestelle ich NIE WIEDER!!

PintJaguar  05.06.2014, 11:14

Bei mir war das umtauschen kein Problem - muss wohl ein Einzelfall gewesen sein...

Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit Valmano, ich habe dort 3x bestellt, aber mittlerweile bin ich wieder dazu übergegangen, bei Amazon zu bestellen, einfach weil dort einen Prime Account habe und die Teile schon am nächsten Tag in der Hand halten kann bzw. gucken kann ob sie mir denn gefallen.

Ich glaube im Umfang des Sortiments, steht Amazon in Valmano in nichts nach, eventuell gibt es sogar eine größere Auswahl auch an reduzierten Schmuckstücken. SALE-Artikel (https://goo.gl/hqVIWz).

Aber wie gesagt, schlechtes kann ich nicht über Valmano sagen, aber Amazon ist auch nicht zu verachten in Sachen Schmuck.

Ich habe meiner Freundin schon des öfteren Schmuck bestellt und meinem Mitbewohner eine Uhr. Eine Kette meiner Freundin hat ihr nicht gefallen und der Umtausch hat PROBLEMLOS funktioniert...

Ist für mich der beste Schmuck und Uhrenladen im Netz aktuell mit dem besten Sortiment zum Beispiel Daniel Wellington Uhren etc...

hallo liebes,

leider habe ich dort noch nicht wirklich bestellt, war mir dann doch alles ziemlich teuer aber ich kann dir da eine email adresse geben, diese wirklich sehr nette frau kann dir alles an schmuck, uhren etc zuschicken.

was du einfach machen musst ist, ihr bilder zusenden von dem schmuck den du so gerne haben willst aber nicht weißt woher du sowas bekommst und diese frau schickt dir alles zu was du willst :))

ist wirklich ein klasse service