Ist der Olaf Scholz schon Dement?

12 Antworten

Nope, er kennt das nur das Deutsche Rechtssystem im Zweifel für den Angeklagten.

Velbert2  25.08.2022, 11:54

Er ist nicht angeklagt.

Ohne Protokoll weiss man keiner so genau, was alles bei einem Gespräch gesagt wurde. Vor allem, wenn es schon lange her ist.

Dafür werdem bei Sitzungen ja, im Regelfall, Protokolle erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache Antwort nein.

Egal ob er was zu verbergen hat oder nicht. Die ich kann mich nicht erinnern Taktik ist aus seiner Sicht sinnvoll. Kein politischer Gegner kann ihm so irgendwelche Aussagen in den Mund legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn ich scheiße gebaut hatte, konnte ich mich auch sehr oft nicht erinnern......ganz normal... :-D

er ist nicht dement, er will sich nicht an bestimmte Dinge nicht erinnern, weil er sich u.U, damit selbst belasten könnte

Aliyaxx
Fragesteller

Welcher Politiker würde denn die Wahrheit sagen wenn ihn das dann belastet?