Ist der LS19 Global Market sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist sicher, wenn du es auf einer seriösen Seite herunterlädst.

Der Mod selbst ist sicher, spiele schon lange damit und kein Virenschutz hatte je Probleme damit.

Die Trojanermeldungen solltest du aber ernst nehmen - lieber vom Virenscanner bereinigen lassen und nochmal mit einem Download von anderer Seite probieren. Wenn die Meldung dann wieder kommt, ist es vermutlich ein Fehlalarm.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Wenn du es auf der offiziellen Seite herunterlädst ist es sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxmusterman89
Fragesteller

Dann ist also alles sicher

Danke für deine Antwort