Wie schwer ist der uprank von supreme zu global in csgo?

4 Antworten

ich spiele viel ESL Aim Ladder natürlich mit viel  Source Erfahrung ;)

16:8 als DMG gegen Global gewonnen Aim_Redline war die Map,und den anderen Kollegen hats 16:5 von aim_glockon gefegt

aber habe auch schon verloren gegen supreme/global 1n1 Aim

zudem halte ich aktuell ohne Wire cheats den 475 Platz ESL 1n1 Europe Aim Ladder mr15

noch fragen?;) aktuell spiele ich LE , da ich erst vor kurzem Prime upgrade gemacht habe,aber mein ex 2n2 ESL mate war auch Supreme Master

also es  kommt drauf an wie die lobby ist also mit wem man spielt und natürlich die gener dann kommt es auf die maps drauf an und ob sie z.b. t lastig ist aber am meisten kommt es auf einen selber drauf an mache laufen die ganzen ranks so durch mache quällen sich schon bei silber

du kannst lem und supreme in einen topf stecken ... du wirst vermutlich eher probleme im supreme bereich bekommen denn da laufen die meisten bobs rum,manchmal frage ich mich wie die in dem rank gekommen sind.

leider ist das ranksystem in cs go so beschissen das heutzutage jeder vollnoob auf global kommen kann,aber da du vermutlich schon global bist lass ich die antwort mal für die suchenden liegen.

Cs:Go basiert auf dem Elo-system, welches Ursprünglich vom Schach kommt.

Wenn du wissen willst, wie genau das funktioniert, google es einfach mal :)
Wie schnell du ein Uprank bekommst, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, zb. den MVP's, dem Spielausgang und einigen weiteren.
Du kannst zum Beispiel durch MVP's zu viel Elo-Punkte bekommen, dass du selbst bei einem Loose aufsteigst.

Voraussetzung dafür ist, dass du schon kurz vor dem uprank bist. Also ab 1500 Elo-Punkten bekommst du deinen Uprank und du hast aktuell 1495 Elo-Punkte.
Die genauen Abstände zwischen den Rängen sind nicht bekannt.
Generell kann man sagen, dass Le, Lem, Supreme und Global schon eine Suppe sind. Ich war schon Global, verliere aber auch hin und wieder gegen Le's, da diese einfach extrem gut sind.

Ab Supreme bekommst du regelmäßig Legit-Hacker ins Gegner/-team.
Das sind Hacker, die versuchen eben diesen zu verstecken, was bei vielen recht gut funktioniert.
Es gibt mittlerweile so eine riesen Bandbreite an Aim-assistance usw...

Hoffe ich konnte dir auch noch 4 Monate später helfen^^

Kannst ja vllt ein Update geben, welchen Rank du mittlerweile hast ;)