Wie schwer ist der uprank von supreme zu global in csgo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LE, LEM und Supreme sind definitiv nicht dieselbe Suppe. Den skillunterschied zwischen lem und supreme merkt man schon deutlich. LE und LEM sind eine Gruppe und Supreme und Global, wie auch silber nova etc.. um von einer Gruppe in die andere zu kommen, braucht man deutlich mehr wins und eine bessere performance als innerhab einer skillgruppe.

Es kommt aber auch drauf an mit wem und gegen wen du spielst. gewinnst du gegen globals bekommst du natürlich schneller ein uprank, als wenn du gegen le's spielst. Für den supreme uprank brauchte beispielsweise mein Kumpel 8 wins in folge mit je etwa 8 mvp's. Der uprank zu global is dann nochmal schwerer.

in jeder skillsgruppe gibt es hacker, in den höheren elos wohl mehr. Deswegen ist es "einfacher" den supreme rank zu halten.

Cs:Go basiert auf dem Elo-system, welches Ursprünglich vom Schach kommt.

Wenn du wissen willst, wie genau das funktioniert, google es einfach mal :)
Wie schnell du ein Uprank bekommst, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, zb. den MVP's, dem Spielausgang und einigen weiteren.
Du kannst zum Beispiel durch MVP's zu viel Elo-Punkte bekommen, dass du selbst bei einem Loose aufsteigst.

Voraussetzung dafür ist, dass du schon kurz vor dem uprank bist. Also ab 1500 Elo-Punkten bekommst du deinen Uprank und du hast aktuell 1495 Elo-Punkte.
Die genauen Abstände zwischen den Rängen sind nicht bekannt.
Generell kann man sagen, dass Le, Lem, Supreme und Global schon eine Suppe sind. Ich war schon Global, verliere aber auch hin und wieder gegen Le's, da diese einfach extrem gut sind.

Ab Supreme bekommst du regelmäßig Legit-Hacker ins Gegner/-team.
Das sind Hacker, die versuchen eben diesen zu verstecken, was bei vielen recht gut funktioniert.
Es gibt mittlerweile so eine riesen Bandbreite an Aim-assistance usw...

Hoffe ich konnte dir auch noch 4 Monate später helfen^^

Kannst ja vllt ein Update geben, welchen Rank du mittlerweile hast ;)

du kannst lem und supreme in einen topf stecken ... du wirst vermutlich eher probleme im supreme bereich bekommen denn da laufen die meisten bobs rum,manchmal frage ich mich wie die in dem rank gekommen sind.

leider ist das ranksystem in cs go so beschissen das heutzutage jeder vollnoob auf global kommen kann,aber da du vermutlich schon global bist lass ich die antwort mal für die suchenden liegen.

Wann bekommt man den global uprank in csgo?

Ich spiele schon seit einer woche auf den global uprank. ich habe schon bestimmt über 50 games gespielt und 30 davon gewonnen und dieser uprank will einfach nicht kommen. jede game sind alle supreme. ich verstehe das nicht. ist es wirklich so schwer diesen rank zu bekommen? ICH VERSCHWENDE MEINE GANZE ZEIT SCHON DAMIT UND ICH BIN TOTAL AM ENDE. dieses SCHEss spiel will mich doch fcken. ich spiele jeden tag 10 games hintereinander und manchmal bin ich richtig gut und der beste vom ganzen team und trotzdem kommt dieser uprank nicht. und diese ganzen hacker nerven mich schon. ich habe einen geadded nach einem game. er hat richtig gut gespielt und wir waren in einem team und haben gewonnen. nach dem game spielte er alleine ein game und ich habe ihn zugesehn und plötzlich hat er mich entfernt von seiner fl. also ist er ein hacker wahrscheinlich weil er hat mich gelöscht damit ich nicht sehen kann wie er hackt. csgo mm is einfach nur schesse. gaben was willst du von mir gibt mir endlich diesen schess rank.

...zur Frage

Steam Artwork Video?

Hey ich würde gerne auf meinem Steam Account ein Showcase haben mit einem Video wie hier: http://steamcommunity.com/id/smokerYT/ . Wie geht das? Danke an alle

...zur Frage

Ich habe bei counter strike prime aktiviert, kann man dies möglicherweise deaktivieren?

...zur Frage

CS:GO 12 Siege infolge ohne up rank?

Moin,ein Freund von mir hat zur Zeit 12-13 Spiele infolge ohne Uprank gewonnen. Ich selbst hab während dieser Winstreak fast jedes Spiel mit ihm gespielt und wurde beim 11. Sieg auf MGE gerankt.Der Kollege hat ca. 4 Spiele auf LE gespielt, ist aber mittlerweile auch MGE.Das Ranking-System von Valve ist ja recht undurchsichtig daher würd ich hier gerne ein paar persönliche Erfahrungen sammeln:

Was war Eure höchste win streak ohne/bis zu einem up rank?

...zur Frage

Kann man schneller in CS:GO global uprank kriegen wenn man mit 4 global als supreme spielt?

sind dann die gegner alle global? ich suche leute die global sind und mir helfen können den uprank zu global zu bekommen. seit dem ich wegen einem cheater mein uprank game zu global verloren habe habe ich schon 8 mal verloren. aber in einem game waren trotzdem 3 global im gegnerteam obwohl ich davor viel verloren habe. und wie lange könnte es dauern bis zum global uprank wenn ich gut und nur mit globals spiele?

...zur Frage

CSGO: Nach neuem System kein Uprank mehr auf Silber?

Ich habe vor 3 1/2 Monaten aufgehört CS:GO zu zocken, habe vor 2 Wochen wieder angefangen und bin Silber 4 eingerankt worden, obwohl ich vorher MG2 war, auf dem besten Weg zu MGE! Das einrank match war aus meiner Sicht vorteilhaft für mich, in meinem Team waren nur noch 2 Leute (mit mir) nach ein paar Runden, weil 3 geleavt sind bzw gekickt wurden. Trotzdem war es ein Win mit 16/12, da die Gegner auf Silber wirklich schlecht sind (ja, ich habe komischerweise beim einrank-match gegen Silber 4 gezockt), ich hatte 103 Punkte. Nun habe ich schon ca 9 Wins in Folge und kriege keinen Uprank. Mache ich irgendetwas falsch, ist hier jemand mit dem gleichen Problem? Ich habe erfahren, dass das Rank-System überarbeitet wurde, und es nun schwerer ist, upzuranken, braucht man jetzt 20 Wins für einen Rang oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?