Ist der Londoner Stadtteil Southwark wirklich so gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir jetzt neu. Southwark ist sehr zentral, hatte da noch nie Probleme. Weder Tags noch nachts.
früher war Southwark da, wo die Prostituierten und Freudenhäuser waren, aber das ist mehr als hundert Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Nein, das ist nicht wahr. Da sind sogar viele bekannte Touri Attraktionen (Tower Bridge, Tate, Borough Market usw). Du musst dir also keine Sorgen machen.