Ist der Kommentar positiv gemeint?
Wir haben mittels Umfrage Kommentare für unsere Abiteitung gesammelt. Nun hat jeder die Kommentare zu sich selbst vorgelegt bekommen, um darüber entscheiden zu können, ob welche rausgestrichen werden sollen. Bei mir ist „Planeswalker“ als Kommentar dabei. Ich habe den Begriff bereits gegoogelt, bin aber immer noch nicht schlau daraus geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Das Leben eines Planeswalkers
Nachdem der Planeswalkerfunken entzündet wurde, hat man die Macht, sein Leben einer persönlichen Mission zu widmen, welche das auch sein mag. Das Leben eines Planeswalkers besteht aus der Erforschung des Multiversums, der Entdeckung von seltsamen Geheimnissen und dem Eintauchen in die Tiefen der eigenen mystischen Seele. Sein Leben besteht aus jeder Menge Wahlmöglichkeiten und Selbstbestimmung, ein Planeswalker wird von den Welten und dem Schicksal nicht eingeschränkt. Dank seiner Freiheit, überall hin zu wandern, und der Macht seiner Magie hat jeder Planeswalker die Möglichkeit, seinen Namen in den Geschichtsbüchern unsterblich werden zu lassen.
Quelle: https://magic.wizards.com/de/news/feature/you-are-planeswalker-2008-07-25
Hm. Ein Wanderer zwischen den Welten, ein Erforscher von Sselen und Mythen und seinen Namen in die Geschichtsbücher einschreiben können? Das ist absolut positiv.