Was bedeutet das Wort ,,simp"?

4 Antworten

Ein Simp ist jemand der sich von einem Mädchen (bewusst) komplett ausnutzen lässt, weil er denkt dass er damit dann irgendwann bei ihr landet

•A man that puts himself in a subservient/submissive position under women in hopes of winning them over, without the female bringing anything to the table.

Was bedeutet Simp auf deutsch?

Ein „Simp“ ist ein Mann, der sich alles gefallen lässt. Ein „Simp“ hat kein Rückgrat und keinen Mut hat. Ein „Simp“ ist ein Mann, der keine eigene Meinung hat und zu allem „Ja“ sagt. Ein „Simp“ widerspricht nicht.

Ein „Simp“ ist ein Mann, der alles für die Aufmerksamkeit einer Frau tut. Ein „Simp“ vernachlässigt seine Freunde. Ein „Simp“ ist in der Friendzone. Ein „Simp“ vernachlässigt seine Ausbildung oder sein Studium, um Zeit mit einer Frau zuverbringen oder etwas für sie zutun.

Ein „Simp“ beginnt und pflegt eine platonische Freundschaft mit einer Frau in der Hoffnung, dass aus dieser platonischen Freundschaft eines Tages eine romantische Beziehung wird. (Er hat damit unehrlich Absichten.)

Liebe grüße

Das Wort „Simp“ bedeutet auf deutsch „Trottel“, „Weichei“, „Nice Guy“ oder „Beta“. Am besten verstehst du „Simp“, wenn du siehst, wie es verwendet wird.

Hab dafür 1 Sekunde gebraucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?