Ist der keystore Eneba vertrauenswürdig?
Moin ich hatte vor mir auf instant gaming valorant Points zu kaufen aber da dort die Keys aktuell ausverkauft sind bleibt mir nur noch eneba. Da ich noch nie auf eneba gekauft hat könnte mir jemand sagen ob die so legit wie instant gaming sind weil man ja auch von dritt Anbietern käuft. Teilt gerne eure Erfahrungen oder auch andere keystores die zu empfehlen sind danke!
2 Antworten
Hallo
Ja ist Legit
Ich habe seit langer Zeit Discord Nitro Abonniert und plötzlich konnte ich kein Nitro mehr über den Offiziellen Discord Shop kaufen es gab immer eine Fehlermeldung, dann habe ich nach einer Alternative gesucht und zum Test dann mal 2 Monate bei Eneba Nitro gekauft was am ende dann tatsächlich sogar noch günstiger war. Der Test war erfolgreich und ich habe vor ein paar Tagen dann ein Jahr Nitro gekauft dort. Bisher ebenfalls erfolgreich.
Falls mal ein Code nicht funktionieren sollte wenn das bei dir schonmal der Fall war ist der Support darauf eingegangen und haben dir ausgeholfen?
Ja, bestelle dort auch immer mal wieder kann ich nur empfehlen. Ggf nur drauf achten das man Keys kauft und keine Spiele Accounts(auch wenn billiger) aber dann muss man für seine Spiele halt einen zweiten Account nutzen.