Ist der Helix richtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

beim Helix gibt es kein richtig oder falsch was die Positionierung des Piercings im Ohrknorpel angeht - die Platzierung ist eine reine Geschmacksfrage die man vorher - spätestens aber beim Anzeichnen - ausführlich mit dem Piercer besprochen und gegebenenfalls auch ausdiskutieren sollte....

Da du den Punkt wohl abgenickt haben wirst ist es ergo richtig platziert - an der Stelle die du mit entschieden hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst wohl keine ringe tragen können ohne Probleme damit zu Kriegen, sieht aber trotzdem schön aus finde ich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht schön aus. Aber... Wenn du denkst es sei zu weit oben, hat es dein piercer denn nicht angezeichnet und dich danach gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner ist weiter unten aber der ist noch Okeii finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurlyyy09
31.08.2014, 13:41

Denkst du das sieht besser aus wenn ich darunter noch ein Stechen lasse so das ich zwei habe

0

ich find es schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurlyyy09
31.08.2014, 13:35

Danke

0

zu weit oben finde ich:// ab auch eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurlyyy09
31.08.2014, 15:14

Denkst das sieht besser aus wenn ich noch ein drunter Piercen lasse

0
Kommentar von saarahamina
01.09.2014, 19:51

hmm noch eins lieber nicht:/ ich würde es lassen oder noch eins aber tiffer machen und dass andere zuwachsen lassen;)

0

Bei diesem Piercing gibt es kein richtig oder falsch. Such dir die Stelle am Ohr aus die dir gefällt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?