Ist der Helix richtig?

Piercing - (Style, Piercing, Ohrringe)

8 Antworten

beim Helix gibt es kein richtig oder falsch was die Positionierung des Piercings im Ohrknorpel angeht - die Platzierung ist eine reine Geschmacksfrage die man vorher - spätestens aber beim Anzeichnen - ausführlich mit dem Piercer besprochen und gegebenenfalls auch ausdiskutieren sollte....

Da du den Punkt wohl abgenickt haben wirst ist es ergo richtig platziert - an der Stelle die du mit entschieden hast....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ich find es schön :)

Danke

Ich finde es sieht schön aus. Aber... Wenn du denkst es sei zu weit oben, hat es dein piercer denn nicht angezeichnet und dich danach gefragt?

Wirst wohl keine ringe tragen können ohne Probleme damit zu Kriegen, sieht aber trotzdem schön aus finde ich :-)

Bei diesem Piercing gibt es kein richtig oder falsch. Such dir die Stelle am Ohr aus die dir gefällt. :D