Ist der Grundkurs Spanisch (SN) für die 11/12 Klasse zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist immer noch besser als Bio/Chemie GK 100%
Ja, ist einfach 0%
Nein, viel zu anstrengend 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...wie lange hast du schon Spanisch?

Ich hatte es erst ab der Oberstufe und fand es nicht schwer (hatte aber auch Latein ab Klasse 5 und bin sprachaffin).

Chemie/Physik habe ich direkt abgewählt damals. Bio musste ich behalten, fand ich anspruchsvoller als Spanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Danduu
Fragesteller

Danke das hilft mir wirklich weiter. Spanisch hab ich seit der 5 Klasse.

LuClRa  10.06.2023, 21:19
@Danduu

Dann nimm es weiter als GK.

Du wirst auch bestimmt ein sprachl. Abi machen oder? Sann passt es gut.

Danduu
Fragesteller
@LuClRa

Ja ich denke schon, meine Lk sind Englisch & Deutsch.

LuClRa  10.06.2023, 21:22
@Danduu

Dann kannste ja den sprachl. Schwerpunkt nehmen. Ich hatte Deutsch und Geschi als LK.