Ist der goldene Lamborghini für euch eine Art Provokation?

10 Antworten

Die Farbe hat nichts mit Provokation zu tun. Der Bentley dahinter ist ja auch goldfarben.

Provoziert wird mit dem Fahrstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulbckr  16.06.2020, 16:31

Das ist kein Bentley sondern ein Rolls Royce dahinter :)

Er kann das bezahlen, dann gönne ich ihm. Warum sollte das mich aggressiv machen?

Warum sollte er auch rasen? Nur weil er normal fährt und ein goldenes Auto hat ist das doch keine Provokation. Warum auch?

Die Farbe ist keine Provokation ich kaufe mir aber keinen LAMBORGHINI, damit ich dann langsam und brav auf der Landstraße oder noch schlimmer in der Stadt fahre. Das Auto ist Perfektion, gemacht für hohe Geschwindigkeiten, Fahrspaß und ein gutes Fahrgefühl. Wenn ich nur zum Einkaufen damit fahre reicht auch ein Smart.

So ein Fahrzeug kann in jeder Farbe Provokation sein. Luxus pur. Für mich aber eine angenehme optische Bereicherung im Straßenverkehr. Können ja nicht alle graue VW Golf fahren.