Welches Sportwagen fährt bei schnellen Geschwindigkeiten am stabilsten auf der Straße, Ferrari oder Lamborghini oder anderes?

4 Antworten

Das beste ist du gehst jeweils zu einem Händler und fährst das gewünschte Modell einfach mal ne Runde. Da hast du den besten Vergleich. Jeder empfindet das ja anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann sagen, das mein Bugatti stabiler ist, als meine Lamborghini und Ferrari.

Winter999  17.11.2023, 09:27

Aber immer das Zweitaktgemisch tanken nervt doch. Dann doch lieber einen Diesellamboghinin.

Trabant 601 Sport von meinem Opa :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig ein 2CV die haben einfach ein legendäres Fahrwerk