Ist der GAZ 24 ein gutes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist ein gutes Auto 50%
Ist schlecht 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein gutes Auto

Mein Opa hat so ein Auto nur in weiß

Und das ist sehr schön.

Damals in der DDR war das ein erstrebenswertes Auto. Heute für die meisten nicht, für manche Enthusiasten kann es durchaus interessant sein. Es kommt halt darauf an, wen du fragst, sodaß eine objektive Antwort nicht möglich ist.

Dazu müsste man deine Definition von "gut" kennen. Objektiv betrachtet: in der DDR war das ein sehr erstrebenswertes Auto. Es hielt allerdings schon den Vergleich mit westlichen Fahrzeugen von damals kaum Stand in den meisten Kategorien.

Das rote Auto entspricht mehr meinen Vorstellungen.