Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist sehr gut, jedoch würde ich dir empfehlen einen Pc selbst zusammen zustellen. Ist auf jeden Fall vom Preis Leistungs Prinzip sinnvoller. Falls du das Geld hast und niemanden hast, der den Pc mit dir zusammenstellen und aufbauen kann, dann kannst du dir nen fertigen kaufen

niemand12323
Fragesteller

Kenn mich halt nicht mit PCs aus

Neroshu  23.06.2023, 18:54
@niemand12323

Dann stell doch einfach mal eine Frage, bei der du nach einem PC für dein Budget und deine geplanten Anwendungen fragst.
Da wird man dir direkt einen guten Fertig PC empfehlen können und gut ist.

Wenn du jetzt hier jeden miserablen Amazon PC abklapperst und dazu fragst, wirst du ewig lange keine Lösung finden.

Neroshu  23.06.2023, 18:50

Der PC ist locker 300-400€ zu teuer für die Hardware, selbst für einen Fertig PC, also inwiefern soll das gut sein? ^^

viel zu teuer bzw. zu wenig Leistung für das Geld.