Ist der Film "The Ring" wirklich so schlimm?

11 Antworten

"The Ring" ist wirklich großartig. Ein feiner Grusler, dem seine asiatische Abstammung deutlich anzusehen ist. Der Film legt mehr Wert auf eine dichte, unheimliche Atmosphäre, als auf vordergründige Schockeffekte, die an der ein oder anderen Stelle trotzde eingesetzt werden. Ebenso unheimlich aber nicht so drastisch ist "The Children". Ich finde für einen Gruselabend beide empfehlenswert.

Also ich habe von dem Film gehört und auch mal kurz reingeschaut. da habe ich festgestellt dass der film wirklich etwas an sich hat also ich würde ihn mir nicht alleine am abend angucken. Und soviel ich weiß ist der Film ab 16.

Ich weiß nicht was ihr alle habt bin 15 hab den Film eben zuende geguckt und der Film war überhaupt nicht gruselig habt ihr bessere für mich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 16 glaub ich. Habe ihn gesehen, und ich muss sagen, drei Tage hatte ich schiss, dass mein Fernseher in der Nacht anfangt zu Rauschen. Ist mittlerweile aber wieder weg. :)

TheBigN  16.10.2011, 18:10

Is das nich "Poltergeist"? xD

Korne123  14.06.2015, 12:34
@TheBigN

nö! in the ring fängt der fernseher ja eine woche nachdem man sich das video angeschaut hat an zu rauschen und dann... stirbt man

als ich den film zum ersten mal geschaut habe war der auch schlimm für mich..aber nachdem ich schlimmere geseehen habe ist the ring ganichts dagegen

aber nach einer zeit ist es vllt auch nicht schlimm für dich, WENN du ihn dir anschaust..

aber der film ist zieemlich gut