Ist the ring gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ein wenig 42%
Ja 42%
Nein 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein wenig

Ich vand ihn persönlich nicht gruselig . Er war sehr spannend aber so richtig angst hatte man dabei nicht. als der film neu rausgekommen war , war er für viele leute ein ,,Horrorfilm" aber mitlerweile ist er ehr ein triller, oder ein Mysterythriller , kan man aber auch als gruselfilm beschreiben. Er ist nicht blutig . es kommt eigentlich so gut wie kein Blut drin vor . für mich ist er pervekt weil ich keine blutigen filme mag also wer kein blut mag da ist the ring 1, 2 echt super .

Ja

Ich finds sehr unheimlich, ich bin 15! :) Aber es kommt drauf an, was du so gruselig findest und ob du viele Horror oder Psychofilme guckst ;)

Nein

Nee gechillt

The Ring, The Grudge - können doch nicht die einzigen sein?!

Ich habe nun schon einige Horrofilme/Psycho thriller gesehen, und The Ring und The Grudge sind die einzigen, die mich sehr gut geschockt haben.

Es muss doch noch weitere geben??

Kann mir jemand welche Nennen, bei denen es wirklich sehr gute Schockmomente gibt und es allgemein sehr gruselig ist und einen so richtig mit in den Film rein zieht?

...zur Frage

Ich suche einen geilen horrorfilm?

Also ich suche einen richtig geilen horrorfilm der an die psyche geht und einen nicht mehr schlafen lässt .Also es sollte vlt so im stil von the ring und insidious sein nur halt in gruselig weil die filme waren irgendwie sogut wie garnicht gruselig und z.B Paranormal activity finde ich ist megaa langweilig und sowas wie wrong turn oder hostel ist kein stück gruselig sondern nur lustig

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die ich mit meinem Freund schauen kann?

Hey. Ich suche einen Horrorfilm, den ich mit meinem Freund schauen kann. Er soll am besten so gruselig wie möglichst sein, Jumpscares sollten wirklich stark vorhanden sein und allgemein soll die Stimmung des Filmes gruselig sein, sodass man richtig angst bekommt :) Und bitte keine 0815 Horrorfilme wie Poltergeist, Paranormal Activity, Insidious, the ring... oder so. Können auch etwas unbekanntere sein, am besten einfach möglichst gruselige!

(Ich möchte mich eben sozusagen vor Schreck an ihn kuscheln, er solle mich wie so beschützen, versteht sich denke ich)

...zur Frage

Von Welchem app kann ich weitere staffeln anschauen von the walking dead?

Ich will die weitern staffeln anschauen aber ich finde kein app wo ich es anschauen kann

...zur Frage

Wann finden wir etwas gruselig?

Hallo!

Ich wüsste gerne, ob es bestimmte Auslöser gibt, die die meisten Menschen als "gruselig" empfinden.

Ich denke da z. B. an "Der Exorzist", in dem ein Mensch seinen Hals weiter rumdreht als normalerweise möglich.

Oder die Szene von Blairwitch Project, bei der eine der Hauptfiguren einfach nur in der Ecke steht.

Gibt es da ein bestimmtes Muster, was wir Menschen als gruselig empfinden?

...zur Frage

Ist der Film "The Ring" so gruselig wie man sagt?

hallo, ich wollte mal wissen ob der Film echt so schlimm ist wie jeder sagt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?