Ist der Film "The Ring" so gruselig wie man sagt?

8 Antworten

Hallo Der Film ist sicher nicht ungruselig, jedoch finde ich gibt es da schlimmere. Wenn man Scary Movie 3.5 schon gesehen hat, sind viele Szenen sogar witzig, weil sie sehr ähnlich bei Scary Movie nachgemacht wurden.

Gruss Thegismo

nein, aber der Film hat eine wirklich gute Atmosphäre

Nö ist nicht also ich habe den mit 12 geschaut und hatte überhaupt keine Angst. Aber es kommt immer drauf an ob man generell Angst vor Horror Filmen hat. Ich fand the ring wie alle anderen Filme ( Annabelle, Es, The Nun........) Nicht gruselig ich find nur Samara Morgan ( die die alle umbringt) total cool. Und deshalb ist sie mein Idol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ganz klar nein!

Dragonhunter65
Fragesteller

aber welcher dann?

Schau ihn dir am besten selbst an, jeder empfindet "Schreck" anders. Gruselig ist er zwar eher nicht, dennoch wirkt er recht stark im Kopf.

Falls dir solch Filme zusagen, such mal nach "Event Horizon" ;)