Ist der Film einem anspruchsvollen Mann für heute Abend zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Nein

Der Film ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Wer auf Drama, einen am Ende doch Rosenkrieg& Streit ums Kind steht, ist hier absolut richtig🤷🏼‍♂️ Aber im Ernst, gibt weitaus bessere Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das kommt auf deine Gemütslage an. Willst du eher etwas mit Tiefgang, etwas lustiges, Action usw.

Ich habe den deutschen Trailer gesehen und würde den Film nicht ansehen.

Jetzt habe ich den englischen gesehen - ja wieso nicht. Ich glaube da müsste ich in Stimmung sein. So richtig überzeugt mich der Film nicht, eher mal Zwischendurch.

https://www.youtube.com/watch?v=97VD24MzgZs

Der Film ist gut, aber stimmungsabhängig. Gute Laune kriegt man da nicht von.

Kenne ich zwar leider nicht, aber laut Trailer sieht er mal nicht so schlecht aus 🤷‍♀️👍. Ob ich ihn mir anschaue, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Ja

Ist gut.