Ist der Feather Client seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AnyDesk ist ja erstmal in der Beta vom Feather Client, damit die Programmierer "schneller Probleme ausfindig machen können". Was natürlich nicht gerade Seriös ist (Natürlich ist die App sicher, aber die devs könnten auch mal gehackt werden).

Ich persönlich würde mich eher Fragen, warum man den Featherclient überhaupt nutzen sollte. Denn der Lunaclient macht ansich das selbe. (Und der Grund, dass man mit Feather Client mehr FPS hat geltet für mich nicht.)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
HagagaHUKUKU  08.03.2022, 15:42

zum feather client kann man noch eigene Mods hinzufügen, was sonst nur bei labymod funktioniert

BuzCraft  08.03.2022, 21:51
@HagagaHUKUKU

Ja dass kannst du bei Fabric auch und jede einzelne Bewertung ist negativ