Hallo an alle minecraft Spieler. Wie steht ihr zu Feather Client?

4 Antworten

Also ich mag Feather, das Forum ist zwar schon etwas älter aber ich benutze seid 2 monaten Feather ich find die Features gut. Sie sind zwar nicht so gut und viele wie bei Badlion oder so etwas. Aber ein anderer guter Faktor ist auch das du eigene server machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persoenlich nutze Lunar/Badlion lieber. Da der Lunar Support mich immer wieder enttaeuscht, nutze ich nur noch Badlion. Feather Client ist zwar vom Design sehr gut, aber die Features sind nicht wirklich mein Geschmack

Da bleib ich lieber komplett clean mit Sodium/Rubidium

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft