Welches Minecraft Client benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 57%
Was ist ein Minecraft Client? 19%
LabyMod 10%
Lunar Client 10%
Badlion 5%
Feather Client 0%
PvPLounge 0%

10 Antworten

Was ist ein Minecraft Client?

Bzw. keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Anderes

Noch nie von Feather/PvPLounge gehört. Ich spiele praktisch nur Vanilla oder mit Optfine und da auch nur Modpacks. Viele Client sind da leider nicht kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Anderes

Vanilla, brauche keine extra Clients. Heißt nicht, dass ich nie Client-Mods benutze aber ich benutze höchstens mal Technic, sonst keine dedizierten Launcher oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
Anderes

Optifine da es oft bei der neusten Minecraft Version schnell veröffentlicht wird.

Badlion bzw. LabyMod gibt es oft nur für die älteren Versionen.

Lunar Client

Auf Hypixel ist es auch am besten und eigentlich auch auf den meisten anderen Server.

Ich persönlich finde aber auch Badlion und Labymod nicht schlecht.