Minecraft Client Server / SinglePlayer Crash?

2 Antworten

Der Fehler spricht doch eigentlich Bände. java.lang.ClassCastException: net.minecraft.item.ItemStack cannot be cast to java.lang.Byte

Du versuchst einen ItemStack zu einem Byte zu casten

"  at net.minecraft.entity.DataWatcher.getWatchableObjectByte(DataWatcher.java:80) ~[bin/:?]"

Guck mal in der Klasse DataWatcher bei Zeile 80, da wird ein ItemStack zu nem Byte gecastet ;-;

Tornaduuuu
Fragesteller
return((Byte)this.getWatchedObject(id).getObject()).byteValue();

Ja das weiß ich schon, aber ich hab halt alles so gelassen wie es war und ka, das ist halt der Originalcode ;)

LuLuMaster12  02.01.2020, 00:08
@Tornaduuuu

Jup bei meinem Cheating Client ist das auch so, welche Version verwendest du?