Ist Attack on Titan schon abgeschlossen?

4 Antworten

Weder Manga noch Anime sind abgeschlossen. Allerdings befindet sich der Manga im letzten Arc und die finale Staffel des Animes ist für Herbst diesen Jahres angekündigt (ob sie auch da erscheint oder letztendlich wie viele andere wegen Corona nach hinten verschoben wird, bleibt wohl abzuwarten).

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen, dementsprechend auch nicht der Anime.

Die Serie noch nicht. Die finale 4. Staffel wird noch kommen, aber erst ab 2021 oder später.

LiaRu
Fragesteller

Und der Manga?

Phoenix686  17.05.2020, 12:47
@LiaRu

Wenn ich das wüsste, hätte ich was dazu geschrieben.^^ Aber mit den Mangas kenne ich mich nicht aus. Was ich nur weiß ist, dass er noch nicht beendet ist.

Nein, es soll noch eine 4. Staffel geben.