Was ist die Koordinate in Attack on Titan, wonach Reiner und so streben?

2 Antworten

Die Coordinate ist ein besonderer Teil der Urtitankräfte. Diese erlaubt es, andere Titanen nach belieben zu steuern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Spoiler:

Eine der 9 Titankräfte. Mit der kann man die Körper aller Eldier "Formen" und auch steuern.

Das geht auch nur, wenn du selbst Königliches Blut hast oder jemanden berürst, der es hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geschaut