Ist der Astrologe Hans Joachim Schröder seriös? Ist von ihm Hilfe bei Problemen zu erwarten?

4 Antworten

Ein Astrologe ist niemals seriös. Wenn du schlau bist, dann gibst du niemals mehr Geld für einen solchen Humbug aus. Bei Problemen gibt es viele Anlaufstellen wo man auch seriöse Hilfe erwarten kann. Schalte mal deinen Verstand ein, durch das herunterlabern von irgendwelchen Zaubersprüchen ist noch kein Problem gelöst worden.

Das hast du schon mal gefragt und die Antwort scheint dir nicht gefallen zu haben. Oder soll das hier so eine Art indirekte Werbung sein?

Astrologie ist prinzipiell pseudowissenschaftlicher Unfug, ganz egal, wer sie "anwendet".

Astrologie ist eine Pseudowissenschaft und daher nie seriös. Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Vorhersagen von Astrologen so gut wie nie eintreffen? Oder warum Horoskope immer sehr allgemein formuliert sind?

Alte Leute abzocker im großen Stil !!! Schickt meiner Oma ständig Briefe mit diesem Astro Zeugs !! niemals reagieren!! Betrüger - Bande!!! Aber das gilt für all das Zeug .. !!!