wer weiß was über den Astrologen Hans-Joachim Schröder?

4 Antworten

Herr Schröder reagiert nur, wenn er vorher angeschrieben wird. Teilweise sehr langsam, aber bei konkreten zuvor gemachten Angeboten recht schnell. Er stellt Rechnungen aus, die man bei Gefallen der Probe des Astro-Briefes bezahlen kann,  aber nicht muss. 

Er bedient sich darin allerdings christlicher Floskeln, die nicht jedermanns Sache sind. Also sollte man  sich schon genau überlegen, ob man dort etwas hinüberweist und sich bei schlechten Erfahrungen nicht beschweren. 

Man ist für seine Zahlungen selbst verantwortlich. Er macht allerdings etwas den Eindruck von Sektiererei, zu der er mit verlockenden Geschenken zu Beginn zu verführen sucht.

Ferner muss man die kabbalistischen Formeln natürlich mit Überzeugung, Hingabe und Leidenschaft aufsagen, wer davon nicht überzeugt ist und das nur mit einem lästigen Pflichtgefühl tut, indem er den Text einfach stumpfsinnig vor sich hin aufsagt, der KANN selbstverständlich keinen Erfolg damit haben!

0

Die im Astro-Brief gegebenen Empfehlungen sind aber auch häufig nicht durchführbar. So soll man z.B. einen Besen in einer Kirche abstellen, damit er ihre heilige Kraft in sich aufnehme, oder eine viertel Stunde lang täglich mit einem Messer in der Luft herumfuchteln, dessen Beschaffenheit zudem unmöglich ist, damit irgendwelche bösen Geister verschwinden, oder andere Absurditäten. Hier also meine Empfehlung: Erst den Astro-Brief probelesen und dann entscheiden, ob man überhaupt zahlen will! Aus meiner persönlichen Sicht ist er inhaltlich keinen einzigen Cent wert. Also ab zum Altpapier damit!

0
Bisher allerding ohne Erfolg.

Hast du wirklich etwas anderes erwartet? Glaubst du wirklich durch das herunterlabern von irgendwelchen Zaubersprüchen würden plötzlich Euroscheine auf dich herabregnen. Dadurch, dass du Geld für diesen Unsinn bezahlt hast, ist deine finanzielle Lage eher noch schlimmer geworden.

Alte Leute abzocker im großen Stil !!! Schickt meiner Oma ständig Briefe mit diesem Astro Zeugs !! niemals reagieren!! Betrüger - Bande!!! Aber das gilt für all das Zeug .. !!!

Abnehmen mit Maurers Kräutergarten

Suche Leute die diese dragees zzt. einnehmen, oder über einen Zeitraum eingenommen haben.

Hallo an alle die an Maurers Kräutergarten interessiert sind. diese Dragees bewirken tatsächlich wunder und man nimmt schnell ab. Ich glaube es gibt alte und neue Packungen. Meine ist wahrscheinlich eine alte. Hergestellt 2009 u. haltbar bis 9/2011. Wenn man den Aufkleber abrubbelt steht tatsächlich das 1 Kapsel 82 mg Iodin enthält und das wäre in hohem Maße Gesundheitgefährdend und stark Krebszellenbildend bösartig. Nach 2 Wöchiger Anwendung habe ich jetzt erstmal pause gemacht um zu forschen. Ich habe das Ministerium angeschrieben, da es ja angeblich dort zugelassen wurde und ich habe den Betreiber in düsseldorf angeschrieben was mit dem Jod aufsich hat. Weiterhin habe ich das Forum in der Türkei angeschrieben und warte jetzt auf Antwort. Ich hoffe natürlich , das es sich positiv entwickelt, da ich das erste mal den Erfolg gesehen habe. Ich melde mich bei Euch sobald ich bescheid weiss. lg Tina

...zur Frage

Astro-TV! Wers glaubt, wird selig.

Wie kann ich meine ziemlich "beratungsresistente" Oma überzeugen, daß Astro-TV reiner Betrug ist und dort nur die Leichtgläubigkeit naiver Menschen ausgenutzt wird, um ihnen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wie untermauere ich meine Aussage mit überzeugenden Argumenten, sprich wie mache ich es jemandem, der glaubt, daß die dort einem ernsthaft helfen wollen, klar, daß das alles nur Fake ist?

...zur Frage

meint ihr es gibt hexen (esoterin, astrologie)

...zur Frage

Partnerrückführung Erfahrungswerte

Hat jemand Erfahrungen mit Partnerrückführung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?