Ist der Anbieter "Uhrenlounge.de" ein seriöser Anbieter?

9 Antworten

Ich finde den Umgang mit den Bestellungen und der Vorkasse fragwürdig. Mein "Fall" ähnelt einem Fall aus einem Uhrenforum aufs Haar. Uhr bestellt, sofort wurde das Geld abgebucht. Dann die Nachricht: die Uhr ist wegen Liefeschwierigkeiten frühestens in 6-8 Wochen erhältlich..warum erscheint sie dann als verfügbar im online shop, frag ich mich? Also Bestellung storniert, und dann richtig lange auf die Rückerstattung des Gelds gewartet, mehrer Anrufe..... Nie wieder! Zeitgleich abkassieren und mails verschicken, daß gar nicht geliefert werden kann...Da soll sich mal jeder selber eine Meinung bilden

habe bei Uhren-Lounge Uhr im Wert von 4.000Euro bestellt,bzw. finanziert.Den Kreditvertrag hatte ich wie gewünscht sofort nach Erhalt per Postindent zurückgeschickt.Das war am 24.01.2011.Bis heute habe ich allerdings noch keine Rückmeldung,auch in der Online-Verfolgung ist die Bestellung immer noch auf dem Status "Unterlagen sind zu Ihnen unterwegs".Auf der 0800er Nummer ist zumindest heute niemand zu erreichen.Melde mich wieder wenn es was neues gibt.Ich hoffe dir mit meinem Beitrag geholfen zu haben.

Bankunterlagen sind jetzt nochmal verschickt worden,bei mir angekommen und wieder zurückgeschickt-sind auch bei der Bank angekommen,genehmigt und ausgezahlt.Ware wurde jetzt von Uhrenlounge bestellt-scheint doch alles zu funktionieren-bin mal gespannt wie lange die Lieferung jetzt noch dauert.... melde mich wieder wenns was Neues gibt.

Bankunterlagen sind wahrscheinlich auf dem Postwege verloren gegangen-heute kam eine Zweitausfertigung-bin mal gespannt....

Habe keine Erfahrungen damit, aber "Trusted Shop" ist zumindest in finanzieller Hinsicht ein Gütesiegel.