Amazon UVP?

4 Antworten

wie lange ein Preis gültig bleibt, kann Dir von uns niemand sagen. Es gibt aber ein Tool, mit dem man die Veränderungen der letzten Monate anzeigen lassen kann. Das ist ganz interessant.

Klick: => ab zur Amazon Preisverfolgung

Nee das bedeutet dann das die UVP vom Hersteller 170€ ist, und Amazon zeigt damit dass sie es billiger anbieten als der Hersteller es empfiehlt, also in dem Fall 106€

Eine UVP wird normalerweise vom Hersteller festgelegt und meines Wissens auch niemals geändert. Daher sind irgendwelche Verweise auf einen gewaltigen Rabatt zwei Jahre nach Erscheinen eines Artikels sehr zu relativieren.

Das ist nur eine Angabe des Herstellers, meist eher sowas wie deren "Wunschpreis", fast nirgends muss man den wirklich bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ubertreibnicht
Fragesteller

aber der ist günstiger zb ist uvpp 106 euro anstatt 170. und ich frage mich wie lange bleibt dieser so günstig ?