Ist der Alarmton vom Wecker das Intro für den Tag?

10 Antworten

Ich mag keine Wecker mit Melodie. Die ewig gleiche Melodie jeden Morgen zum Aufwachen ist furchtbar. Mein Wecker darf einen ganz normalen Piepton haben, er kommt meistens sowieso nicht über drei oder vier Töne hinaus. Oft wache ich wenige Minuten vor dem Wecker auf und stelle ihn aus, bevor er piept.

Komplett nervenraubend sollte der jetzt nicht sein. Aber irgendwann wird jeder Ton nerven, weil man wegen dem halt aufstehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Der muss mich wachkriegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es sollte dich aufwecken, nicht gut in den Tag starten lassen. Am besten etwas, was du nicht leiden kannst