Ist der 28.8 eher in der Mitte oder am Ende des Jahres?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mitte 71%
Ende 29%

7 Antworten

Weder noch. Etwas mehr als die Hälfte ist ein. Das letzte Drittel des Jahres beginnt.

Mitte

Er liegt am Ende der Mitte (Monate 5 bis 8 des Jahres).

Ende

In der zweiten Jahreshälfte. Aber an welchem Datum ich ein Jahr teilen würde habe ich noch nicht bedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitte

Na ja eigentlich wieder noch, aber wenn schon dann ist es der Mitte näher als dem Ende

mitte ? weltbekannt !

schwedentrip.de/mittsommer-2023-in-schweden-alles-was-sie-wissen-mussen/

.-,

danach rechne was dir passt ! der august ? wär da eher im herbst zu suchen.