Ist DB Sicherheit ein anstrengender Job?
Ich habe beobachtet, das die DB Sicherheitsleute nie wirklich glücklich aussahen und das sie so gewirkt haben, das sie irgendwas beschäftigt.
4 Antworten
Ich wohne in einer recht sicheren Stadt (grob betrachtet) und bin dennoch ziemlich Dankbar für die DB-Sicherheit Leute. Es ist einiges los, vieles was wir nicht mitbekommen.
Am Ende des Tages ist es egal wie viel die zutun haben. Wenn etwas los ist sind die meistens da.
Klar, die werden von allen gehasst und ausgelacht und sind sich ständig bewußt das es für die Polizei nicht gereicht hat.
Aber im großen und ganzen schieben die ne echt ruhige Kugel und haben eigentlich nix zu tun.
Ich sehe die immer nur im Pulk am Bahnhof rumstehen und sich unterhalten. Was anderes habe ich von denen noch nicht gesehen. Insofern....vielleicht ist es frustrierend den ganzen Tag nur rumzulungern und zu quatschen.
ja die beschäftigt sicher viel.. bei deren gehalt bleibt ja auch leider sehr viel spielraum für spekulationen nebenbei. Dafür das die für die öffentlichen organe arbeiten, oder so ähnlich.