Ist DayZ kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DayZ ist ein Mod für ArmA 2 Combined Operations. Der Mod ist kostenlos, das Spiel nicht - es kostet 25€ bei Steam.

LShome  19.07.2012, 11:09

Danke für den Stern =)

Du kannst aber auch nur Arma 2 - Operation Arowhead für 10€ zb. auf Amazon kaufen und dazu die Arma 2 Demo runterladen. Das geht auch, man hat aber keine HD Texturen.

fatos22  17.02.2014, 19:37

also wenn man arma 2 demo downloaded und den mod von dayz könnte es gehen ?

Der Dayz mod für Arma 2 ist kostenlos wobei Arma 2 nicht f2p und wen du Dayz Standalone meinst des is auch nicht kostenlos, man muss also für den mod und die Standalone Version blechen

Stivi086  12.01.2015, 00:19

Die Mod.

Shotoh  22.05.2018, 22:28
@Stivi086

Die Modifikation, der/das Mod. Klugscheißer.

Lukas381672943  11.06.2018, 16:20
@Shotoh

Das ist jetzt 4 Jahre alt, wen bockt da die richtige rechtschreibung ? xD

Das Spiel kostet 25 Euro bei STEAM.

Mir ist das anfangs teuer vorgekommen, aber dann habe ich das Spiel ausprobiert und die Ausgabe hat sich zumindest einmal für mich ausgezahlt.

Lohnenswerte 25 €. Das Spielt ist echt noch nicht weit entwickelt, aber macht schon jetzt richtig vielen Leuten spaß !

Hoffe das ich es auch in den nächsten Tagen mal spielen kann wenn ich endlich einen Ordetlichen Gamer Pc habe