Musst du selber gucken, kommt drauf an wie Fit du bist, falls du z.B. hauptsächlich Zockst oder Liest oder andere Aktivitäten machst bei denen du nicht stark sein musst, dann musst du niedrig anfangen mit wenig gewicht.

Falls du vlt bereits Turner bist oder ständig mit anderen Sport machst zum Handball spielen oder so, dann kannst du schon mit mehr anfangen, musst du also selber gucken wie viel du packst

...zur Antwort

(Ich bin m 17)

War bei mir und meiner Ex genauso, bei uns hats auch ständig nur Probleme gegeben, und naja sie hat angefangen auf nen anderen ein Auge zu werfen. Ich hab mich dann dazu durchgerungen schluss zu machen weil wer eh schon oft nah vorm Ende Standen.

Naja es ist nicht lange her, aber es ist für mich bisher als wäre eine Last von meinen Schultern gefallen, ich weis und hoffe das sie mit dem anderen glücklicherer ist und sich mit ihm nicht wie mit mir streitet.

Worauf ich hinaus will ist, das es nichts bringt eine Beziehung aufrecht zu erhalten wenn man sich so oft streitet. Klar mag es sein das er ihr viel bedeutet und sie denk sie könne ohne ihn nicht leben, aber das ist gelogen. Klar kann man jemanden sehr lieben, war bei mir genauso, aber wenn man sich zu oft streitet führt das doch auch zu nichts.

Außerdem, würde sie keine Augen für einen anderen haben, oder ihn gar küssen, wenn sie ihren Freund wirklich lieben würde, ich rede aus Erfahrung, wenn man jemanden wirklich liebt, dann interessiert man sich nicht für andere, klar kann man jetzt noch erkennen das andere vlt gut aussehen, aber es interessiert einen nicht.

Sie muss ja auch nicht gleich den Kontakt abbrechen als wäre er tot, sie können sich ja trotzdem weiter sehen, hat bei mir auch geklappt, wenn auch nicht sehr gut weil man sich dann trotzdem noch küssen will auch wenn mans nicht mehr darf.

Ich red hier zu sehr um den heißen Brei herum, sie sollte sich mit ihrem Freund trennen wenn es sonst nur in Streit endet, ansonsten gehen sie im Hass außeinander, und dass tut mehr weh wie wenn man sich in Freundschaft trennt.

...zur Antwort

Ist alles Relativ, wie gut bist du in Mathe normalerweise ? Wie schnell verstehst du dinge ? Wie anspruchsvoll ist das Thema ? Welche Klasse bist du ? Ich rechne durchschnittlich mit 3h Lernen und ziele auf ne 1 oder 2. Also ja, wenn du dich dranhängst und einigermaßen Talentiert dafür bist schaffst dus problemlos auf ne 3.

Aber naja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob du Talent hast für Mathe oder nicht daher kann man dir da nicht gerade weiterhelfen ^^, aber lernen bringt zumindest mehr als es gar nicht erst zu versuchen.

...zur Antwort

Ist relativ einfach zu verstehen. "man" bezieht sich auf alle Menschen. Und gemeint ist halt das man niemanden wirklich kennt wenn man nicht "mit seinen Schuhen herumläuft" also gemeint, wenn man nicht weis was er erlebt hat oder was für eine Last er mit sich herumträgt kennt man ihn nicht wirklich.

Vermutlich ist es bezogen auf andere Personen, das man sich nicht zu schnell ein Urteil bilden soll obwohl man die andere Person gar nicht kennt und nicht weis was er erlebt hat.


...zur Antwort


Ok ich glaub ich hab deine Frage missverstanden ^^'. Ich glaub in der Bibel gibts keine stellen in der geschrieben ist das Jesus etwas träumt.

Naja vlt meintest du ja das was ich dachte du Fragst falls ja kannste unten lesen ^^'.

1.Mo 31,10+13


10
Denn wenn die Zeit des Laufs kam, hob ich meine Augen auf und sah im
Traum, und siehe, die Böcke, die auf die Herde sprangen, waren
sprenklig, gefleckt und bunt.
11
Und der Engel Gottes sprach zu mir im Traum: Jakob! Und ich antwortete: Hier bin ich.
12
Er aber sprach: Hebe deine Augen, und siehe, alle Böcke, die auf die
Herde springen, sind sprenklig, gefleckt und bunt; denn ich habe alles
gesehen, was dir Laban tut.
13
Ich bin der Gott zu Beth-El, da du den Stein gesalbt hast und mir
daselbst ein Gelübde getan. Nun mache dich auf und zieh aus diesem Land
und zieh wieder in das Land deiner Freundschaft.

Ich bin Christ, auch wenn ich mich nicht sonderlich gut mit der Bibel auskenne. Ich bin überzeugt das wenn man überzeugter Christ ist, sich Jesus auch im Traum / Nahtot erfahrungen zeigen kann. Klar nur selten, und ich denke die meisten kriegen nicht einmal bewusst mit das es Jesus oder der Heilige Geist ist, aber es ist nicht auszuschließen. Und alles im Rahmen des möglichen kann passieren.



...zur Antwort

Es kommt nicht zwingend aufs Gewicht an, sondern auch auf die "verteilung" z.B. sind Muskeln meines Wissens schwerer als normales Fett, somit siehst du bei gleichem gewicht dünner aus wenn du Sportlich bist als wenn du keinerlei Sport machst)

Aber das "idealgewicht" sagt relativ wenig aus. Es mag vlt "ideal" sein, aber man soll so viel wiegen wie man will solange man nicht übertreibt in zu schwer oder zu leicht und man sich wohl fühlt ist das Idealgewicht unwichtig

...zur Antwort

Generell lohnt es sich sich fit zu halten. Aber um zu zunehmen ist es wichtiger viel zu essen (also Gesundes und ausgewogen)

...zur Antwort

Naja kommt drauf an ^^. Wenn man das Bild gut findet ist man naja entweder ein Nazi oder hat andere Probleme. Aber an sich muss man kein Nazi sein nur weil man ein Bild von Hitler hat, schließlich ist er auch wenn er ein schlechter Mensch war nicht dumm Gewesen und hat einiges erreicht. Aber wenn besuch kommt macht es trotzdem keinen Guten eindruck ^^

...zur Antwort

Naja genau das ist das Darknet, durch den Tor browser kannst du auf seiten zugreifen auf die du mit normalen Browsern keinen zugriff hast, auch Kinderpornografie, und naja alle arten von Schwarzmärkten. Klar ist nicht so "cool" oder eindrucksvoll wie man denkt, aber schließlich ist es nicht da um eindrucksvoll zu sein, sondern um Illegale Dinge zu verbreiten

...zur Antwort

Generell verliert man Fett wenn man Trainiert und der Körper wandelt es in Muskeln um (kann ich bei nem Freund gut beobachten). Daher Ja Krafftraining hilft um Fett abzubauen. Aber Masse zu verlieren erfordert meines wissens nicht bloß Krafttraining sondern vorallem Cardio (Ausdauer training).

Ansonsten wird man dennoch "massig" bleiben wenn auch mit Muskeln anstatt Fett

...zur Antwort

Wenn du es schaffst vor Gericht nicht als Schuldiger darzustehen dann kannst du ihn verklagen wegen Rufsschädigung

...zur Antwort

Meines Wissens hat Gras verschiedene Wirkung auf unterschiedliche Menschen, manche sind aufgedreht und machen allen scheiß mit, andere hocken in der Ecke und starren in Gedanken versunken ins nichts, ich kann mir gut vorstellen das es bei manchen Menschen halt nicht so gute auswirkungen hat (z.B. muss ich am nächsten Tag wenn ich Hasch-brownies nehme immer Kotzen ^^')

...zur Antwort