Kleine Fehler kann ich nicht ausschließen… jedoch hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.

(5*10^23 heißt steht dafür das die Zahl 23 Nullen hinter der 5 hat, also 500000000000000000000000 so aussieht…. Genau deswegen benutzt man 10^23 statt sie auszuschreiben)

1.370.323.000 Kubikkilometer

1Liter = 0.001 Kubikmeter

1 Teelöffel hält ~ 3g Wasser = 0,003kg Wasser = 0,003Liter

0,003L=0,000003Kubikmeter

1.370.323.000*10^9 / 0,000003 = 4,677433*10^23 Teelöffel

Geht man davon aus das man nicht immer die Perfekte Menge wasser auf den Teelöffel kriegt, kann man der einfachkeit halber auf 5*10^23 aufrunden.

Jetzt ist bloß die große Frage, wo macht man das hin? Aber nehmen wir an es ist rein theoretischischer stussgedanke und man hatt einen Behälter mit endloser Kapazität à la Jimmy Neutrons Box, solche Fragen stell ich mir selber häufig genug.

Nehmen wir an du bräuchtest 0,5 sek für einen Teelöffel dann wären wir bei 2,5*10^23 sek.

2,5*10^23/60/60/24= 2,9*10^18 Tage ~8*10^15 Jahre, ohne zu schlafen, oder essen oder sonstiges.

Nehmen wir an du arbeitest 6h am Tag bräuchtest du 3,17*10^16 Jahre....

Nehmen wir an alle Menschen auf der Welt würden dir helfen, also ~7,5 Milliarden Menschen. Jedoch können nicht alle gleichzeitig arbeiten da sie nicht alle an die Küsten passen, sagen wir 5 Milliarden können arbeiten (auszurechnen wie viele Menschen an alle Küsten passen würden, würde mir zu viel Zeit kosten)

Dann bräuchtest du, mit Zusammenarbeit der Gesamten Menschheit (wenn alle 6h am Tag löffeln) gerade einmal

6341958,4 Jahre.

Also. Ich hoffe ich konnte helfen ^^ und ja.... mir war langweilig :P

PS: Gehen wir davon aus das die Menschen in diesem Experiment sterblich sind, kommen zu den Faktoren das die "Küsten" um das Wasser abnehmen, was die Zeit noch weiter verlängert noch dazu das evtl Menschen sterben und noch weniger daran arbeiten könnten was die Zeit auch noch weiter verlängert ^^

...zur Antwort

Du hast gegeben: y muss sein 15 in einem Wertebereich zwischen -10 und 0 (also muss die Zahl für x zwischen -10 und 0 liegen

Da nach y gefragt wird setzt du die 15 für y ein und hast: 15=5x^2 (^2 steht für hoch 2)

Dann teilst du durch 5 und kriegst 3=x^2

Wurzel ziehen und dann hast du: 1,73=x und -1,73=x

Dadurch das du die Wurzel ziehst kann man nicht bestimmen ob positiv oder negativ, aber da 1,73 nicht in den Werten zwischen -10 und 0 liegt sondern nur -1,73 ist -1,73 der gesuchte wert für x

...zur Antwort

Ich kann aus erfahrung sagen das du anfangs oft sterben wirst, ne erstaunlich lange Zeit ^^ aber wenn du den elan hast durchzuhalten wirst du derjenige sein der andere zum verzweifeln bringen kann ^^.

Mein Kumpel z.B. hat jetzt 378h und der gewinnt teilweise sogar allein gegen vierer Squads, also ist es wie in allen Spielen, wenn man gut werden will, brauchts seine weile aber es ist Fair, wenn du lang genug spielst, wirst du gut werden :)

...zur Antwort

Vorraussetzungen zum zürückgeben sind eine max Spielzeit von 2h und ich glaube es dürfen keine 30 Tage vergangen sein seit du es gekauft hast. Dann einfach im browser (bzw google) nach steam support suchen und auf ihre Support website (man kann es nur im Browser zurückerstatten)

Dann anmelden, auf Pubg drücken und meines wissens müsste dann als unterste Option auftauchen das spiel zurückerstatten (vorausgesetzt die vorraussetzungen sind erfüllt)

Jedoch bezweifle ich das du nach 2h Spielzeit mit sicherheit sagen kannst das es nicht an deinem Skill liegt das du die Gegner nicht besiegst. Den du machst nicht weniger schaden als andere auch wenn dir das so vorkommen mag (mir geht es nach 30h Spielzeit ja auch noch des öfteren so)

...zur Antwort

Auf hdo.to und oben in der Suchleiste einfach eingeben, dort gibs so gut wie alle Serien und Filme auf englisch :)

...zur Antwort

Darfst schon, bei Copyright geschützer Musik / Filmausschnitten oder sonstigen werken wirst du keinen Strike kriegen, jedoch wirst du mit deinen Videos dann kein Geld einnehmen können sondern das Einkommen würde an (in diesem falle) Capital Bra gehen.

...zur Antwort

Mir gings vor nem Jahr genauso, war bei 55 Kg.

Ich habe mir angewöhnt einfach mehr zu essen (so bescheuert es auch klingt) Ich habe davor nur 3 mal am Tag was gegessen (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) Und habe dann halt angefangen zwischen Frühstück und Mittagessen noch was zu essen oder Abends vorm schlafen gehen wenn das Abendessen paar Stunden her war. Jedoch versuch kein Junkfood oder andere ungesunde Dinge zu essen denn ungesund zu zunehmen hätte wohl keinen guten Einfluss auf deinen Trainingserfolg

Proteinrigel oder dergleichen würde ich dir nicht empfehlen, sie sind noch so effektiv wie man sich erhoffen würde, mal abgesehen davon das die meisten (meiner Meinung nach) nicht gerade gut schmecken.

Falls du mehr Proteine zu dir nehmen willst um etwas effektiver Muskeln aufzubauen würde ich empfehlen morgens (an den Tagen an denen du Trainierst und 1-2 Tage danach) Müsli mit Haferflocken zu essen da Haferflocken gut Proteine beinhalten.

Auch empfehlenswert sind generell Milchprodukte (Käse, Joghurt, Quark) Eier sind bekanntlich auch gute Eiweißlieferanten.

Von Eiweißpulver würde ich dir vorallem anfangs generell abraten da falls man zu viel nimmt es den Körper (Die Nieren) schaden kann.

...zur Antwort

Supernatural selber ist auch in den späteren Staffeln Qualitativ noch gut und die Story ist auch interessant da neue Charaktere dazukommen und neue Herausforderungen.

Das einzige Problem das auftreten könnte, wenn auch bei erstaunlich wenigen die ich kenne ist, das man in der Serie mit der Zeit ein "Muster" erkennt wie es aufgebaut ist, jedoch verringert das (finde ich) keineswegs den Spaß am anschauen.

...zur Antwort

Erstmal ja du solltest definitiv zum KFO. Wenn du nicht weist wann du vorbeikommen kannst könntest du anrufen. Wenn er jedoch eh offen hatt dann solltest du einfach hingehen können, schließlich sollte man nicht mit Kaputten Brackets rumlaufen müssen.

Die Brackets neu machen dürfte nichts Kosten. Also falls sie nur abgebrochen sind denn das ist bei mir auch paar mal passiert und die haben sie dann neu rein gemacht. Falls die Sprange Kaputt ist kann ich dir nicht sagen ob du sie neu Bezahlen müsstest, aber ich bezweifle es stark.

...zur Antwort

Um welche Spiele handelt es sich ? Wie lange nach dem schließen ist das Spiel im Hintergrund noch aktiv und wie viel Leistung verbraucht das Spiel noch?

Es wäre nämlich je nach Spiel möglich das es nach dem Schließen deinen Fortschritt hochlädt / Online Synchronisiert um ihn zu Speichern. So z.B. bei Steam oder manchen Ubisoft spielen

...zur Antwort

Musst du selber gucken, kommt drauf an wie Fit du bist, falls du z.B. hauptsächlich Zockst oder Liest oder andere Aktivitäten machst bei denen du nicht stark sein musst, dann musst du niedrig anfangen mit wenig gewicht.

Falls du vlt bereits Turner bist oder ständig mit anderen Sport machst zum Handball spielen oder so, dann kannst du schon mit mehr anfangen, musst du also selber gucken wie viel du packst

...zur Antwort

(Ich bin m 17)

War bei mir und meiner Ex genauso, bei uns hats auch ständig nur Probleme gegeben, und naja sie hat angefangen auf nen anderen ein Auge zu werfen. Ich hab mich dann dazu durchgerungen schluss zu machen weil wer eh schon oft nah vorm Ende Standen.

Naja es ist nicht lange her, aber es ist für mich bisher als wäre eine Last von meinen Schultern gefallen, ich weis und hoffe das sie mit dem anderen glücklicherer ist und sich mit ihm nicht wie mit mir streitet.

Worauf ich hinaus will ist, das es nichts bringt eine Beziehung aufrecht zu erhalten wenn man sich so oft streitet. Klar mag es sein das er ihr viel bedeutet und sie denk sie könne ohne ihn nicht leben, aber das ist gelogen. Klar kann man jemanden sehr lieben, war bei mir genauso, aber wenn man sich zu oft streitet führt das doch auch zu nichts.

Außerdem, würde sie keine Augen für einen anderen haben, oder ihn gar küssen, wenn sie ihren Freund wirklich lieben würde, ich rede aus Erfahrung, wenn man jemanden wirklich liebt, dann interessiert man sich nicht für andere, klar kann man jetzt noch erkennen das andere vlt gut aussehen, aber es interessiert einen nicht.

Sie muss ja auch nicht gleich den Kontakt abbrechen als wäre er tot, sie können sich ja trotzdem weiter sehen, hat bei mir auch geklappt, wenn auch nicht sehr gut weil man sich dann trotzdem noch küssen will auch wenn mans nicht mehr darf.

Ich red hier zu sehr um den heißen Brei herum, sie sollte sich mit ihrem Freund trennen wenn es sonst nur in Streit endet, ansonsten gehen sie im Hass außeinander, und dass tut mehr weh wie wenn man sich in Freundschaft trennt.

...zur Antwort

Ist alles Relativ, wie gut bist du in Mathe normalerweise ? Wie schnell verstehst du dinge ? Wie anspruchsvoll ist das Thema ? Welche Klasse bist du ? Ich rechne durchschnittlich mit 3h Lernen und ziele auf ne 1 oder 2. Also ja, wenn du dich dranhängst und einigermaßen Talentiert dafür bist schaffst dus problemlos auf ne 3.

Aber naja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob du Talent hast für Mathe oder nicht daher kann man dir da nicht gerade weiterhelfen ^^, aber lernen bringt zumindest mehr als es gar nicht erst zu versuchen.

...zur Antwort

Ist relativ einfach zu verstehen. "man" bezieht sich auf alle Menschen. Und gemeint ist halt das man niemanden wirklich kennt wenn man nicht "mit seinen Schuhen herumläuft" also gemeint, wenn man nicht weis was er erlebt hat oder was für eine Last er mit sich herumträgt kennt man ihn nicht wirklich.

Vermutlich ist es bezogen auf andere Personen, das man sich nicht zu schnell ein Urteil bilden soll obwohl man die andere Person gar nicht kennt und nicht weis was er erlebt hat.


...zur Antwort


Ok ich glaub ich hab deine Frage missverstanden ^^'. Ich glaub in der Bibel gibts keine stellen in der geschrieben ist das Jesus etwas träumt.

Naja vlt meintest du ja das was ich dachte du Fragst falls ja kannste unten lesen ^^'.

1.Mo 31,10+13


10
Denn wenn die Zeit des Laufs kam, hob ich meine Augen auf und sah im
Traum, und siehe, die Böcke, die auf die Herde sprangen, waren
sprenklig, gefleckt und bunt.
11
Und der Engel Gottes sprach zu mir im Traum: Jakob! Und ich antwortete: Hier bin ich.
12
Er aber sprach: Hebe deine Augen, und siehe, alle Böcke, die auf die
Herde springen, sind sprenklig, gefleckt und bunt; denn ich habe alles
gesehen, was dir Laban tut.
13
Ich bin der Gott zu Beth-El, da du den Stein gesalbt hast und mir
daselbst ein Gelübde getan. Nun mache dich auf und zieh aus diesem Land
und zieh wieder in das Land deiner Freundschaft.

Ich bin Christ, auch wenn ich mich nicht sonderlich gut mit der Bibel auskenne. Ich bin überzeugt das wenn man überzeugter Christ ist, sich Jesus auch im Traum / Nahtot erfahrungen zeigen kann. Klar nur selten, und ich denke die meisten kriegen nicht einmal bewusst mit das es Jesus oder der Heilige Geist ist, aber es ist nicht auszuschließen. Und alles im Rahmen des möglichen kann passieren.



...zur Antwort

Es kommt nicht zwingend aufs Gewicht an, sondern auch auf die "verteilung" z.B. sind Muskeln meines Wissens schwerer als normales Fett, somit siehst du bei gleichem gewicht dünner aus wenn du Sportlich bist als wenn du keinerlei Sport machst)

Aber das "idealgewicht" sagt relativ wenig aus. Es mag vlt "ideal" sein, aber man soll so viel wiegen wie man will solange man nicht übertreibt in zu schwer oder zu leicht und man sich wohl fühlt ist das Idealgewicht unwichtig

...zur Antwort