Ist Dating ab 30 schwerer als in den 20ern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 29%
Anderes 8%

6 Antworten

Nein

Man wir zunehmend lockerer und durch Erfahrung klüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da beginnt das große Resteessen und man muss viele Abstriche machen.

Oft bringen die Frauen dann schon Kinder mit. -Das muss man(n) dann schon wollen...

Nein

Nein, die Ansprüche fallen normalerweise, vor allem von der Erwartung her, was das Aussehen der anderen Person betrifft.

kali01
Fragesteller

puhh hier haben paar Leute genau das Gegenteil geantwortet, was denn nun :D

Ja

Je älter man wird, umso unsicherer kann man werden. Mit zunehmendem Berufsalter schwinden die typischen Gelegenheiten und als älterer ohne jede Erfahrung ...

wird nicht einfacher

Nein

Du hast nur ein Problem, viele sind verheiratet, das ist das Alter, wo in einigen Landstrichen schon wieder die geschiedenen Frauen auf dem Markt sind, also sei kinderlieb.