Ist dass für Männer oder für Frauen?

5 Antworten

für Menschen... selbst wenn er Pink wäre und glitzersteinen drauf hätte, würde das nichts daran ändern. (es gibt zwar Rucksäcke die an den durchschnittlichen Körperbau von Männern oder von Frauen angepasst sind, allerdings handelt es sich dabei dann explizit um Wanderrucksäcke. Und auch da kann ein Mann einen "Frauenrucksack" tragen und sollte das auch, wenn dieser besser zu seiner Körperform passt. Für Rucksäcke, die für den Alltag gemacht sind und mehr Accessoire denn Hilfsmittel zum Lastentransport sind, gibt es keine derartigen Form unterschiede und entsprechende Empfehlungen für das eine oder andere Geschlecht)

Das ist ganz klar unisex. Also können Männer, als auch Frauen tragen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann jeder tragen.

Sind wir schon so weit, dass einfache schwarze Rucksäcke Geschlechtern zugeordnet werden? Wenn das Teil nicht unisex ist, dann weiß ich nicht mehr weiter ...