Ist, dass du normal dass ich lache aus dem Keller höre ich wohne alleine?

Brauche Tipps, wie man es los wird

7 Antworten

Hi Bleon148.

Ja, ist ganz normal. Manchmal lacht auch ein Gaszähler, Waschmaschinen lachen auch gerne und meist in der Nacht. Nur Kühltruhen lachen nicht, denen ist innen zu kalt dafür und außen zu warm. So ein großer elektrischer Verteilerkasten, da kann sogar jeder Sicherungsautomat lachen, die dreipoligen am meisten.

Und erst die Wasseruhr! Wenn da noch eine alte drin ist, auwei, die quietscht sogar manchmal dabei! Fahrräder, Gemälde, alte Fernseher, die kaputte Kaffeemaschine, mach bloß die Bohnen raus! Jedes Böhnchen ein Tönchen, weiß man.

Mach dirs doch ganz einfach, gehe hinunter und lache mit! Was meinst du wie die sich alle freuen wenn du kommst! Auf DICH haben alle gewartet!

🙏

Es gibt mehreren Optionen

  1. Es gibt Leute bei dir im Keller die lachen
  2. Du hörst das Gelache, obwohl es nichts existiert. Vielleicht musst du zur Psychiaterin
  3. Es gibt dort einen Geist (wenn man an sowas glaubt)

Egal was es ist. Solange du kein Schaden davon nimmst, ist es egal. Man sollte sich nicht in allem hineinsteigern.

Oh Gott ich hab schon so Angst For dunklen räumen aber wen das bei mir wären erstmal Keller verigeln und nie wieder hinschauen aber das interessiert mich hast du da irgendwelche gruseligen Puppen oder Objekte weil ich glaube zwar nicht an Geister aber das Zeug ist gruselig

Bleon148
Fragesteller

Bruder ich auch deswegen gucke ich nicht nach

Fionn666  24.05.2024, 23:30
@Bleon148

Dan bezahl jemand der das macht 10 €solte reichen das ein idiotischer Freund das für dich übernimmt

Bleon148
Fragesteller

ja, die Puppe von meiner toten Schwester

Bleon148
Fragesteller
@Fionn666

Nur Problem ist jetzt ich höre die schon in meinem Flur

Das ist richtig gruslig, schau mal nach was da los ist...aber bitte bei Tag und nicht alleine...

Bleon148
Fragesteller

Okay

Das ist anders creepy gerade.. ich würd umziehen ^__^

Bleon148
Fragesteller

Hab gerad wenig Geld