Ist das zu oft?
Meine Eltern regen sich auf weil ich mir alle 2-3 Jahre ein neues Handy kaufe die meinen dass soll ich nicht machen ist dass zu oft?
15 Antworten
Ich musste ein neues kaufen, weil es geschwindigkeitsmäßig nicht mehr mit den notwendigen Apps mithielt. Ich musste auf dem Screen starren und abwarten, wann die App öffnet, oder irgendwas anderes abgearbeitet wird.
Das wurde mir zu viel. Eigentlich kaufe ich nur Samsung, da es aber kein vernünftiges Angebot gab, griff ich auf ein Motorola mit 8GB Ram, der läuft gut und der bleibt jetzt auch ein paar Jahre. Das Samsung M20 hat nur 3GB Ram, also mehrere Apps verlangsamen das ganze System gewaltig.
Ich hab mein derzeitiges Handy seit 2019 und es funktioniert einwandfrei. Und ich überlege mir noch nicht, ein neues zu kaufen.
Mann muss sich jetzt nicht nur ein neues handy kaufen weil dein altes nicht mehr in ist oder so, kauf eins wenn dein altes kaputt ist
Wenn das Handy kaputt ist und ein neues benötigt wird, sollte nichts dagegen sprechen .
Wenn du allerdings einfach ein neues möchtest , ist das schon allein aufgrund deiner finanziellen Situation fraglich .
Du hast doch gar kein Geld, also kannst du dir keine neuen Handys kaufen.
Naja wenn es kaputt ist dann Ok