Ist das zu dünn? Bitte Antworten!

 - (Gesundheit, Körper, Fitness)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine sehr schöne, schlanke und makellose Figur! Darauf kannst Du mit Recht stolz sein und sie entsprechend betonen. Ich bin auch schlank und habe die Erfahrung gemacht, dass da sehr gerne darauf herumgehackt wird. Aber die Meinung irgendwelcher unhöflichen Leute ist nicht der Maßstab der Dinge. Wichtig ist, dass Du Dir so gefällst, wie Du bist, und das strahlst Du auch aus...:-)

Danke!! :D

0

Meine Persönliche Meinung:

Finde ich nicht so schön. Man sieht, dass das Mädchen sehr hungert und leidet. Generell wenn man so wenig ist "wirkt" der Bach so "dick" bzw. Aufgebläht. Ich find ja aber ich würde dem Mädchen auf dem Bild empfehlen etwas mehr zu essen und Muskeln auf zu bauen.

Also gesundheitlich gesehen ist das nicht ZU dünn,nur eben dünn. Für die Bikinifigur hingegen schon. Etwas mehr könnte es schon sein (:

Gut, danke!! :D

0

das mit dem bäuchlein unterm bauchnabel ist veranlagung hab ich auch....sonst find ich das schon sehr dünn

Okay, danke!! :)

0

nicht zu dünn, nur dünn ;) - http://jumk.de/bmi/idealgewicht.php , auf dieser Seite kannst du berechnen was dein idealgewicht wäre.

Danke... :) Aber 60 - 70 finde ich für 170 cm etwas viel... :D:D

0

Was möchtest Du wissen?