Ist das zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bisschen dünn 83%
Ne Normal 17%
Schon echt Dick 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bisschen dünn

Etwas wenig. Du solltest 4 bis 5 kg zunehmen.

Bisschen dünn

Bei stärkeren Windböen hebst Du mit dem Gewicht ab wie ein Kinderdrachen. ^^

Dass du trotz Untergewicht fragst, ob du zu viel wiegen könntest, zeugt von einem ernsthaft bedenklichen Selbstbild. Besprich das mit deinem Arzt, bevor du dir irreparable Schäden zufügst.

Bisschen dünn

Viel zu wenig. Normal wären 53-64 kg

Bisschen dünn

Hey ich bin mir sicher das ist Untergewicht. Willst du nicht vielleicht zum Arzt alles abchecken? Aber wieso fragst du eigentlich trotzdem. Ich glaub man müsste selbst merken das du Untergewicht hast