ist das Zitat von Dumbledore so richtig also das Englisch( Grammatik): ’’It matters not what someone is born, but what they grow to be.,, ~Albus Dumbledore?

2 Antworten

Hi.

Die Grammatik ist, nun ja, sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig - und an Shakespeare's English angelehnt.

But: It matters not.

Gruß, earnest

Also ich denke, dass müsste schon das richtige Zitat sein! LG :)

earnest  26.06.2015, 06:00

DARUM ging es dem Fragesteller offensichtlich nicht - siehe "Grammatik".

Enzmax444  26.06.2015, 06:28

Das hatte ich eigentlich auch gemeint, nur meine Wortwahl hat mir da anscheinend einen Strich durch die Rechnung gemacht :D