Ist das Zitat gut?

4 Antworten

Weißt du, du redest oft davon, dass du so viele Fehler gemacht hast in deinem Leben, aber du weißt gar nicht, ob es Fehler sind, weil du weißt nicht, wie es ausgegangen wäre ,wenn du, statt "Ja", "Nein" gesagt hättest, zum Beispiel, nehmen wir an, du bist ein Elternteil von einen Kind, das eine Gehbehinderung hat und du hast dich entschieden auf die Ärzte zu hören, die dir sagen das, Kind könnte dies und das nicht und schicke es zu einer Schule für Behinderte, dann, als er heranwächst, merkst du, die Ärzte lagen falsch mit dem, was sie sagten und dann denkst du, du hättest einen Fehler begangen, aber mal angenommen, du hättest nicht auf die Ärzte gehört und schickst ihn auf eine normale Schule, entweder, es ist alles gut gelaufen und es war ein Fehler oder, das Kind wird gemobbt und du beginnst, das Leben zu hassen, aber weißt du überhaupt, was davon geschehen ist (?), nein, oder (?) also kannst nicht sagen, es wäre ein Fehler gewesen.

NoFiqhQuestions  28.03.2022, 21:59

...du hast dich entschieden, <-- auf die Ärz...

...en, <-- das Kind kön..

So ohne Punkt und Komma ist dein Text kaum lesbar und kaum verständlich - schade.

Und kan es sein, dass du nicht richtig verstanden hast, was ein Zitat ist?
Ein Zitat stammt von einer anderen Person und man selbst wiederholt es nur.

Du weißt schon, das Zitate nicht einfach gemacht werden können 😂die heutigen Zitate haben irgendwelche Berühmtheiten gesagt gehabt, die haben das aber nicht beabsichtigt.

Sehr lang (schwer zu merken) und fehlende Satzzeichen/Rechtschreibung/Groß- und Kleinschreibung...

Und du musst ein Zitat mal so unabsichtlich sagen, z.B. "Der Feuerreiter Kai zaubert" (Zitat Lu, Wochenende Deutschprojekt)

Woher ich das weiß:Hobby