Ist das wirklich so schwer (Mofa Prüfbescheinigung)?

1 Antwort

"Schwer" würde ich jetzt nicht sagen aber ein gewisser Aufwand scheint es doch zu sein, wenn man in dem Schreiben liest, was alles vorzulegen ist.

Aus dem Schreiben ergibt sich, dass es sich offenbar um eine Zweitschrift der Prüfbescheinigung handelt, was vermuten lässt, dass das Original nicht mehr aufzufinden ist.

Gemessen an dem doch großen Aufwand, würde es sich empfehlen, die Zweitschrift sorgfältig zu behandeln, denn die 30,82€ für die Ersatzbescheinigung, die im Schreiben erwähnt sind, will man ja nicht öfter bezahlen müssen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen