Ist das wirklich Putin?

4 Antworten

Das ist einfach nur Kinderkram und hat mit Deepfake oder KI nichts zu tun.

Nein, das ist nicht einmal ein mittlerer, geschweige denn ein Deep Fake...

bin mir sicher es ist nicht echt. aber soweit ich gehört habe hat russland gewonnen und jetzt wollen die ukrainischen die ukraine auch wieder haben

Nudelholz554  01.11.2022, 23:55

Der Krieg ist nicht vorbei. Kannst ja z.b. einen der Unzähligen Liveticker zum Krieg zu rate Ziehen.

shyyBoy
Fragesteller

Was Russland hat wirklich gewonnen? Also wirklich? Und wie meinst du den letzten Abschnitt?

DieCoole864  01.11.2022, 23:59
@shyyBoy

ja hab halt gehört die haben gewonnen und jetzt kämpfen die menschen um ihr land ihre stadt was auch immer das ist zurück oder so

Das ist nicht Putin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung