Es ist wirklich sehr schwer für mich mit der zunehmenden Dummheit und Sensibilität meiner Gen Z mitzuhalten, sie entwickelt sich einfach schneller als Lichtgeschwindigkeit.

Weil er sich verspricht. Das passiert manchmal wenn man öffentlich redet. Man ist auch aufgeregt und nervös wenn man an so einem Rednerpult steht und vor Leuten spricht.

Er ist auch nur ein Mensch

Das macht er, weil er es genau so möchte und es darüber hinaus keine gesetzliche Pflicht zu "genderneutralen oder -gerechten Sprache" gibt.

TJDettweiler  22.02.2023, 15:03

Nein, er verspricht sich. Das macht er nicht weil er es so möchte

Weil er das so möchte. Wäre mir auch neu, dass das jetzt schon verboten ist.

TJDettweiler  22.02.2023, 15:02

Es macht Sinn ein Video zu schauen um zu verstehen worum es geht 😉