Ist das wichtig?

2 Antworten

Hallo Mellizu.

Es hängt ganz davon ab, ob es für dich und deine Freundin wichtig ist.

Du solltest auf jeden Fall zu deiner Freundin stehen und sie nicht verleugnen. Du solltest hinter ihr stehen und nicht verheimlichen, dass es eine Freundin ist.

Wann du sie deiner Familie als deine Freundin vvorstellst, ist deine Sache. Du musst es nicht sofort tun.

Wahrscheinlich kommt der Zeitpunkt von ganz alleine, wo du möchtest, dass deine Familie Bescheid weiß.

Übrigens sollte es deiner Familie egal sein, ob du mit einem Mann oder einer Frau zusammen bist, Hauptsache du bist glücklich.

Dir und deiner Freundin alles Gute.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich würde es erst noch ein bisschen abwarten und sie nicht direkt vorstellen, sondern einfach als "Freudin" irgendwelche treffen ausmachen. Wenn deine Familie sie kennt, kannst du es ja irgendwann sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mellizu 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 17:43

Meine Großeltern haben sie halt schonmal gesehen und als ich meinte das ich gerne mit ihr abhänge meinten die halt sie wäre nicht so ein guter Einfluss weil sie ein Bier dabei hatte 😓

Feetshunter  15.07.2024, 17:48
@Mellizu

Du bist alt genug um Alkohol mit wenigen Prozenten zu trinken. Da gibt's keinen Einfluss das darfst du inzwischen selber entscheiden.