Ist das wichtig?
Ist es wichtig das ich meine Freundin meiner Familie vorstelle? Ich bin bisexuell und stehe auf Männer und Frauen, meine Familie weiß das nicht. Ich glaube dieses "Outing" würde bei meiner Familie gemischte Reaktionen hervorrufen, weil sie auch sonst teilweise das Thema nicht wirklich ernst meinen. Ich habe Angst das ich von meiner Familie ausgeschlossen werde.
2 Antworten
Hallo Mellizu.
Es hängt ganz davon ab, ob es für dich und deine Freundin wichtig ist.
Du solltest auf jeden Fall zu deiner Freundin stehen und sie nicht verleugnen. Du solltest hinter ihr stehen und nicht verheimlichen, dass es eine Freundin ist.
Wann du sie deiner Familie als deine Freundin vvorstellst, ist deine Sache. Du musst es nicht sofort tun.
Wahrscheinlich kommt der Zeitpunkt von ganz alleine, wo du möchtest, dass deine Familie Bescheid weiß.
Übrigens sollte es deiner Familie egal sein, ob du mit einem Mann oder einer Frau zusammen bist, Hauptsache du bist glücklich.
Dir und deiner Freundin alles Gute.
💕liche Grüße Sternchen
Ich würde es erst noch ein bisschen abwarten und sie nicht direkt vorstellen, sondern einfach als "Freudin" irgendwelche treffen ausmachen. Wenn deine Familie sie kennt, kannst du es ja irgendwann sagen
Du bist alt genug um Alkohol mit wenigen Prozenten zu trinken. Da gibt's keinen Einfluss das darfst du inzwischen selber entscheiden.
Meine Großeltern haben sie halt schonmal gesehen und als ich meinte das ich gerne mit ihr abhänge meinten die halt sie wäre nicht so ein guter Einfluss weil sie ein Bier dabei hatte 😓