Ist das weißer Hautkrebs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach ner normalen Verletzung aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich find das hat keine ähnlichkeit, zebrich dir da mal den Kopf nicht, such einen Artz auf wie du schon erwähnt hast.

aronaron123
Fragesteller

Vielleicht wegen meinem “dunkleren” Hauttyp?

Ich seh da keine Ähnlichkeit, das was du hast sieht nach einer ganz normalen Abschürfung aus wegen einer Verletzung.

aronaron123
Fragesteller

Aber ich erinnere mich echt nicht, meine Schulter verletzt zu haben, weil mein Shirt hätte auch Löcher gehabt.