Ist das verwerflich mit Männern gegen Geld zu schlafen?

7 Antworten

Egal ob das genannte Honorar so stimmt oder nicht, bedenke, dass es eine Schwarzarbeit wäre, wenn du nicht gewerblich angemeldet bist. Der Zoll und das Finanzamt sollten dich da nicht erwischen!

Kommt auf die eigenen Moralvorstellungen an. Bei manchen ist es schon verwerflich Sex ausserhalb der Ehe zu haben.

Für andere ist es ne recht einfache Möglichkeit Geld zu verdienen.

Ist nicht verwerflich. Du arbeitest als N*tte. Das ist ein weltweit ausgeübter Beruf mit einer sehr langen Tradition.

Die einzige die über Dich urteilen darf bist Du. Die einzige die über Dich urteilen wird ist die Gesellschaft. Ihr Urteil wird wohl eher gemischt ausfallen. Das spielt aber immer auch viel Neid und geheuchelte Moral mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch nicht schlimm. Ist ein beruf wie jeder andere

Ich finde nichts daran verwerflich. Mit 17 war es zwar illegal, aber wenn es deine eigene Entscheidung war und du nicht dazu genötigt wurdest, sehe ich das Problem nicht auf deiner Seite. Vorwürfe könnte man eher deinen Kunden machen, falls sie wussten, dass du minderjährig warst.

Die Einkünfte solltest du aber dem Finanzamt melden und entsprechend Steuern darauf zahlen, sonst kann das sehr unangenehm für dich werden.