Ist das unbestimmte Integral von f(x)=10x^4...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, stimmt.

Lg

mruniverse1
Fragesteller

Cool. Gut. Danke. Dann hab ich das doch verstanden. Das steht in meinem Mathebuch so kompliziert geschrieben. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. 😅

JuIi69  24.08.2021, 22:57
@mruniverse1

Das kommt vor, dass das Mathebuch unverständlich ist. Wenn Du Dir mit einem unbestimmten Integral nicht sicher bist, kannst Du es durch Ableiten prüfen. Kommt die Funktion von davor raus, hast Du alles richtig gemacht.

Lg

Von Experte Halbrecht bestätigt
Ja

Ich leite mal Deine Aufleitung ab, wenn 10x hoch 4 herauskommt, dann passt es.

Ja

Ja,korrekt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung